Guten Tag, es wird zu den einzelnen neu konstruierten Silberlingen und einzelnen neu konstruierten E36 Eilzugwagen ein Set geben. Auch mit Wagen, die noch nicht erschienen sind. Wir stellen somit einen Nahverkehrszug zusammen. Silberlinge - E36 und Gepäckgüterwagen. Es steht die Überlegung im Raum, in Mischbauweise eine Zuglok zu produzieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Ab der Shoperöffnung dieser Tage sind alle Modelle und Neuigkeiten eingepflegt. Kommt, sind dabei.
Hallo,
also ehrlich gesagt frage ich mich langsam warum man der potentiellen Kundschaft etwas ankündigt und dann Schweigen im Walde. Dann sage ich lieber gar nichts!
Bloß WER hat den gesagt, dass bis zur Shoperöffnung alles eingepflegt ist? Jetzt ist es Gießen!
Schön wäre es mal ein Echtmuster vorzustellen mit dem Hinweis, dass die Modelle bereits in/im Produktion/Formenbau sind und ein paar Monate später beim Kunden. Dann lieber erstmal nichts sagen und dann den Kunden überraschen, andere Hersteller machen es auch so. Steigert auch das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit.
Guten Tag, die Silberlinge und die E30 Wagen sind in Arbeit. Sobald wir die Muster haben, werden sie auch um des Verkaufs wegen sofort gezeigt und können bei uns dann auch besichtigt, angefasst werden.
Die Bestellung verzögert sich ein wenig weil der Vielfalt wegen, alles noch nicht zu Ende recherchiert ist. Es kamen die E30 Wagen ja noch dazu.
Mit freundlichen Grüßen
nachdem in Gießen schon erste Muster zu sehen waren, wollte ich mal fragen, wie es zeitlich weitergeht bzw. welche Ausführungen bestellbar wären? In Spur 1 sind sie ja schon relativ weit.
"Nach Dortmund, kommen alle Varianten der Silberlinge in 0 und 1, sowie der ETA ins Angebot in 0 und 1.
Die 52er, da können wir nur anbieten, sie bei Spur 01 zu bestellen. Es könnte die einzige Möglichkeit sein, eine zu bekommen. Mehr dazu wenn es die Zeit erfordert."
... dann bin ich mal gespannt und stehe schon in den Startlöchern....
Schöne wäre es dann mit wann man ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann.
Guten Morgen am Wahlsonntag, ja die Silberlinge sind noch nicht im Programm. Vervollständigt werden Sie und Mitte des Monat Juni 2024 werden wir berichten. Kommt was ganz tolles auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen