Guten Abend, liebe Spur 1 Freunde. Ja, wir haben uns was überlegt zum Weihnachtsfest 2024.
Wir wollen etwas besonderes anbieten und dies zu einem Preis der unschlagbar sein wird.
Das Set beinhaltet eine sofort lieferbare Baureihe 66 und drei Wagen zur Wahl, die in 2025 ausgeliefert werden.
1 x Baureihe 66 nach Wahl, solange wie der Vorrat reicht (Wird ab dem 16.12.2024 eingestellt welche Varianten noch da sind).
Zuzüglich: Sie können sich ein drei Wagenset zusammen stellen aus den Modellen die 2025 ausgeliefert werden.
Sie fügen zu ihrer gewählten Baureihe 66, aus der Auswahl von E36 Eilzugwagen und Silberlingen der Epoche 3b, ein Set aus drei Wagen hinzu. Egal ob es ein 2.Klasse E36 Eilzugwagen sein soll und ein 1/2. Klasse Silberling sowie einen Hasenkasten Steuerwagen Silberling. In jedem Fall drei Wagen in der Zusammenstellung ihrer Wahl aus E36 und Silberlingen.
Der Preis und nun kommt es. Sagenhafte 2.490,00 € inklusive der Baureihe 66 die wir mit 1.890,00 € aus dem Set als sofort verfügbar abrechnen und sofort liefern. Somit bekommen Sie drei Wagen zum Preis von 600,00 € insgesamt, die wir in 2025 bei Auslieferung abrechnen. Insgesamt eine Ersparnis mit Lok von annähernd 1.100,00 € je nach Wagenkonstellation.
Jetzt das wichtigste. Da wir das SET nur solange und nur über www.Spur-01.de direkt anbieten, geht es nur limitiert wie noch Baureihe 66 Loks zur Verfügung stehen. Wer einen schicken Eilzug haben möchte, mit Baureihe 66, sollte schnell am 16.12.2024 bestellen. Eine Lok und drei Wagen zu dem Preis gibt es nicht so oft.
Kunden die bereits eine 66 aus 2024 erhalten haben. Die Kunden, die bereits eine 66er zum regulären Preis erhalten haben, dürfen sich selbstverständlich für unglaubliche 199,00 € auch ein Dreier Set zusammen stellen. Bitte nur die Rechnungsnummer an der Kasse im Vermerk angeben und wir korrigieren den Preis auf 199,00 € für ihr Dreiwagenset.
Fragen zu diesem Angebot bitte nur direkt nach info@spur-01.de
Lassen Sie sich das SET nicht entgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Spur 1 kann ich leider nicht in meinen kleinen Räumlichkeiten betreiben. Geht nur Spur 0 mit R1 aber dafür 16 Meter Rundstrecke. Wenn ich umziehe in ein anderes Haus dann werde ich gleich für Spur 1 vorsorgen😁👍🏽 Gruß StefanV