Wir werden im Messingbereich der Spur 0 und 1 ab sofort, bei neuen Projekten, die Angebote sechs Monate aufrecht erhalten. Es wird einen Hinweis geben, wie viele Modelle bestellt werden müssten, um den Preis, den wir verbindlich offerieren, halten zu können.
Täglich kann man auf der Seite, der angebotenen Baureihe, die Stückzahl abfragen. Ist nach sechs Monaten der Bestelleingang ausreichend, wird das Modell sofort in die Produktion gegeben. Wenn die Bestellungen kaum der Rede wert sind, wird es aus dem Angebot entnommen. Sechs Monate müssten ausreichend Zeit sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
ich würde das sofort auch für die aktuellen Modelle einführen. Das wäre mal Transparenz, die ihres Gleichen sucht. Und niemand kann sich mehr beschweren, wenn sein Wunschmodell nicht produziert wird. Und Ihr müsst Euch nicht mehr ewig rechtfertigen.
Guten Abend Spur 01 Team.
Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf Läuterung.
Wenn ich das richtig verstehe ,Stand heute, werden alle Modelle , im Bereich Spur1 , welche nicht mehr auf der Homepage vertreten sind, nicht hergestellt?!
Wenn das richtig ist, stellt ich mir die Frage ob die bereits ausgelösten Bestellungen damit hinfällig sind und automatisch storniert werden?
Oder muss eine schriftliche Stornierung der Bestellung durch den Kunden erfolgen?
Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar
MfG René
die o.g. Aussage "... Wir werden im Messingbereich der Spur 0 und 1 ab sofort, bei neuen Projekten, die Angebote sechs Monate aufrecht erhalten. ..." bezieht sich auf Messingmodelle.
Im Zusammenhang mit der Diskussion um Zähler etc. bei den Angeboten würde es mich interessieren, wie es in der Spur 1 mit dem ET 420 weitergeht.
Das Modell steht seit mehr als 6 Monaten auf der Homepage, hat einen Preis und soll seit Anbeginn der Homepage-Präsenz "in Kürze" bestellbar sein.
Daher die einfache Frage, was heißt "in Kürze"? Ohne Bestellmöglichkeit besteht für mich zu befürchten, dass das Modell irgendwann den Weg einiger anderer Projekte gehen und einfach verschwinden wird.
Herzlichen Dank.
Guten Abend, nein dann wäre der ET 420 jetzt mit gegangen. Was ist denn raus. Der Mdy beim dritten Versuch zu einem unschlagbaren Preis. Versteht keiner bei uns warum der nicht geordert wurde.
Die Baureihe 92.5, die niemand wollte und die Baureihe 85, die auch nur wenige, bis kaum einer noch möchte. Wir verstehen es selbst nicht, zumal zu diesen Preisen, mit der teuersten Ausstattung in der Branche angeboten.
Aber man wartet sicherlich auf das besondere und das bekommt man mit dem ET 420. Ob Sie es glauben oder nicht, im Ernst jetzt, es liegt soviel Arbeit in Asien, das wir bisher für die Recherche und Einpflege nicht nach kamen. Aber wir bemühen uns das es bis Ende November 2024 klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr