Guten Morgen, wir möchten nur mitteilen, dass es im Moment einige krankheitsbedingte Ausfälle gibt und sich die Rücksendung von Reparaturdiensten etwas verzögern kann. Wir warten auch noch auf Ersatzteile aus China, die ebenfalls ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für ihre Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
wünsche allen die krank im Bett liegen "Gute Besserung".
Ist den schon abzusehen, wie lange es dauern wird? Ich warte eigentlich im Moment nur auf eine Antwort auf eine mail.
Grüsse
Herr Sascha Thomas, arbeitet sehr zuverlässig und hat sehr gute Referenzen. Er arbeitet für MBW Artikel, weil nicht mehr in der Garantie, im Stundensatz. Warum eine Antwort nicht kam, wissen wir nicht. Jedoch zur Frage. Die Datei ist nicht anwendbar auf die 66er von MBW.
Ich schaue was bei ihm ist.
Mit freundlichen Grüßen
anscheinend haben Sie die entsprechende Datei nicht gefunden. Ist auch nicht mehr nötig, ein befreundeter Kollege hat mir bei diesem Problem geholfen.
Leider mussten wir feststellen, daß sich der Motor vom Getriebe verabschiedet hat.
Guten Morgen, der Motor ist defekt von der ersten Serie der 66er? Das ist ein Faulhabermotor 2642. Oder meinen Sie das Getriebe ist defekt. Die Datei der neuen 66er ist nicht auf die alte 66er anwendbar. Schreiben Sie mir per WhatsApp 01786562556. Dann versuchen wir das zu klären.
Mit freundlichen Grüßen