Hallo! warum eine Bestellung stornieren, nur weil der Liefertermin noch nicht fest ist? Dann kann das Interesse nicht ernsthaft gewesen sein. Durch die Stornierung schade ich den anderen Beststellern, weil die Mindestmenge für die Produktion wieder ein Stück weiter in die Ferne rückt.
nun ja, noch entscheidet man selbst, ob man ein Modell bestellt oder nicht bzw. wieder storniert. Demjenigen nun ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, er würde anderen schaden, finde ich arg weit hergeholt. Es ist Spielzeug!
nun ja, noch entscheidet man selbst, ob man ein Modell bestellt oder nicht bzw. wieder storniert. Demjenigen nun ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, er würde anderen schaden, finde ich arg weit hergeholt. Es ist Spielzeug!
... ich glaube nicht, dass Heiner die Entscheidungsfreiheit kritisieren wollte. Durch ungeduldiges Handeln wird aber gerade das Problem der nötigen Bestellzahlen verschärft. Eine Bestellung erst mal stehen zu lassen, kostet nichts, hilft aber die Bestellzahlen zu stabilisieren und ist anderen Bestellern gegenüber solidarisch. Auch würde ich mich nicht an dem Wort "schaden" aufhängen. Ich übersetze es mal mit "nicht hilfreich". In der Diskussion zwischen MODELL-Eisenbahnern ist es auch nicht förderlich, auf dem Niveau "Spielzeug" zu kommunizieren. Das schadet unserem gemeinsamen Thema.
Soeben auf der HP gelesen, dass nur noch wenige Exemplare fehlen für eine Realisierung der BR 03 in 2025. Wer ohnehin mit dem Gedanken spielt, sich eine BR 03 anzuschaffen, sollte jetzt bestellen. Gruß Alexander
Ich bin froh als die Wenige Exemplare noch besteld wurden durch spur nul liebhabers viellicht klapt das noch fur Weinachten und kann spur 01 Modelleisenbahnen in Januari 2025 die aufdracht geben das die BR 03 gebaut mus worden in china und viellicht steht diese in neue Modellspur Saison 2025/26 auf der Schiene
Ich sagen bestel die BR 03 fur das es zu spate is immers die BR 03 is ein sehr schone salon dampfer die in die Jahren 50 -60 und anfang jahren 70 rund um Ulm noch unterdampf waren und mit Silverlingen oder gruppe 36 /Mitteleinstiegwagens unterweg was
nun habe ich eben meine 03 DRost auch vorbestellt. Hoffe das mein Händler das schnell meldet und wir der Verwirklichung des schönen Modells wieder ein Stück näher sind.