Hallo Eine Frage zur Kupplung. Haben die Loks die digital schaltbare Kupplung ? Am Tenderende wäre für mich wichtig . Welches Jahr ist für die Lieferung geplant ? ( wichtig für die Finanzplanung ) Gruß Alexander Schöpp
Guten Tag, steht in der Beschreibung der technischen Ausstattung. Wie immer Kupplungswalzer mit digital fernbedienbarer LENZ Kupplung. In der Höhe auch justierbar um eventuelle Höhenunterschiede mit anderen Modellen zu eleminieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Hallo, ich habe eine Frage zur 52 891 und zwar beim Spur 1 Modell ist eine Doppelstufen Knorr Pumpe verbaut. Bei den mir vorliegenden Bilder ist aber bei dieser Lok eine zweistufige Knorr Pumpe verbaut. Bei anderen Nachkriegs 52 zigern ( zb 52 142 u. 52 892) ebenfalls. Welcher Pumpe geben Sie den Vorrang??
gemäß Weisbrod/Obermayer EJ Extra 1/2012 waren die 52 891/892 (und zwar nur diese beiden) mit Heinl Mischvorwärmer MVR und Heinl Kolbenpumpe V 10 ausgerüstet. Dagegen hatte z.B. die genannte 52 142 einen Henschel Mischvorwärmer und eine Turbospeisepumpe VTP-B 18000.
Guten Abend, Sie bekommt die zweistufige DB Luftpumpe. Die Doppelverbundluftpumpe trug sie nur wenige Monate nach dem sie ihr drittes Spitzenlich erhielt.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, das sind alles Fotomontagen. Die Tender, erhalten alle nach Originalbildern den Wannentender so ausgestattet, wie er zum Zeitpunkt der Aufnahme und Epoche ausgesehen hat. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen