Guten Abend, vor dem Tag nach dem das neue Jahr beginnt.
Wir möchten nochmals daraufhin weisen, das in der zweiten Januarwoche die letzten 100 Modelle der Baureihe 80 eintreffen und über Jonnys Spielkiste und dem Shop von www.spur-01.de zu erwerben sind. Preis bei Jonny ist sein Hauspreis, bei uns 1.290,00 mit 3% Skonto bei Echtzeitanweisung.
Die Freischaltung erfolgt nach Sichtung welche Modelle kommen. Es werden in jedem Fall 10 Modelle als Sonderserie mit neuer Betriebsnummer dabei sein. In Kürze mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Hi, natürlich war bei denen Weihnachten etc., aber dem Kunden eine genaue Mail zu schreiben hätte mich beruhigt.
Hatte zwei Mails bekommen, die sehr verwirrend waren.
Zuerst bekomme ich zugesagt eine Ersatzlok mit Retourenlabel zu bekommen. Drei Tage später kommt nur ein Retourenlabel, wo nicht meine Absenderadresse drauf steht. Auf Rückfrage ob trotzdem eine Ersatzlok kommt, kam als Antwort nur *Sicher*
Hätte dir auch nicht gefallen @ Bernd
Und ich schicke keine Lok ab, ohne was in der Hand zu haben, da es sich um mein Eigentum handelt. Deshalb hätte ich gerne mit der Firma kommuniziert.
Und ich wollte lediglich fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob die Firma schon die Arbeit wieder aufgenommen hat, oder noch im Urlaub ist etc.