Guten Abend, so nach allen Querelen haben wir die Reihenfolge der Modelle in 1zu45 mit dem Produzenten festgelegt.
1. Baureihe 80 im März/April 2024.
2. Baureihe 56.20-29 im August 2024.
3. Baureihe 03 im Februar 2025.
4. Baureihe 41 im Juli 2025.
Die 56er und 03er werden nochmals eröffnet.
Die Reihenfolge selbst musste mit dem Produzenten so abgestimmt werden. Vier Modelle in 2 Jahren. Ok. Ging auch mal schneller, aber so hat man Zeit sich darauf einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Danke für die Information. Die Reihenfolge gefällt mir persönlich sehr gut. Die BR 56 hatte ich schon 3 mal und die BR 03 schon 2 mal bestellt. Beide Loks stehen noch auf meiner Wunschliste .Ich hoffe dass das nun endgültig ist. Gruß Alexander
nachdem die Fertigungsreihenfolge feststeht sollte auf der HP der Auslieferungstermin der BR 41 geändert werden. Denn da steht "Auslieferung Anfang 2024". Nicht alle lesen hier im Forum mit, sondern stützen sich auf Aussagen der HP. Diese sollten identisch sein. Wünsche noch einen angenehmen Tag.
Dass Bestellungen unter MBW hinfällig sind, ist klar. Aber was ist mit den bereits unter Spur01 getätigten Bestellungen der BR 56.20 und 03? Bleiben die bestehen oder muss ich erneut bestellen? VG Gert