Guten Tag, sehr geehrte Spur 0er. Es kann mitunter sein, das durch Teilnahme nicht registrierter Mitglieder in vorherigen Umfragen, sie nicht relevant waren im Gegensatz des Ergebnisses zum Bestelleingang. Deshalb die Umfrage auf diesem Weg in Zukunft. Vielen Dank
Zitat von Peter Jung im Beitrag #8Wird die 98 4-5 produziert?
Die Abstimmung läuft bis zum 15.09.24. Danach wird ausgezählt. Die Modelle, welche die erforderlichen Stückzahlen erreichen gehen in die Aufbbauplanung.
Mit Spannung warte ich auf die Ergebnisse der Umfrage, auch mit der Hoffnung, dass es eine Aussage über ein zu produzierendes Modell gibt. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Zitat von Spur 01 im Beitrag #13Bisher 01.5 und 98.4-5 Kopf an Kopf.
Wenn beide Loks realisiert würden, dann würden beide Interessengruppen (geroße Loks vs. kleine Loks) berücksichtigt. Denke in 2 Tagen sind wir alle schlauer. Mein Herz schlägt für die BR 01.5.
Guten Abend, denke bitte immer daran, dass wir nur das umsetzen können, welches auch die Stückzahlen erreicht hat. Wir lassen alles drin, aber es können auch andere, neue Baureihen, ältere Angebote überholen und zuerst kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Auch auf die Gefahr hin,dass ich als Nervensäge gelte : Ich möchte wirklich langsam wissen, mit welchem Modell in Spur 0 ich für 2025 rechnen kann. Jede Enscheidung werde akzeptiern. Entschuldigt meine Ungeduld. Gruß Alexander
Zitat von Spur 01 im Beitrag #19Guten Abend, denke bitte immer daran, dass wir nur das umsetzen können, welches auch die Stückzahlen erreicht hat. Wir lassen alles drin, aber es können auch andere, neue Baureihen, ältere Angebote überholen und zuerst kommen.
Hallo Spur 01 Team,
ich denke dies ist allen klar. Wir haben Mitte Spetember und da sollte die Planung für lieferbare Modelle in 2025 stehen. Auch die Produzenten in China müssen ihre Fertigungskapazitäten auf die angemeldeten Bedarfe ausrichten. Wie soll man sein Budget planen, wenn man nicht weiß was von Spur 01 Modellbahnen kommt. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn Kunden sich nach alternativen Modellen umschauen, welche von anderen Herstellern für 2025 avisiert und auch kommen werden. Wann kann man seitens Spur 01 Modellbahnen mit einer verbindlichen Aussage rechnen.
Guten Tag, wir konnten erst jetzt antworten. Für 2025 wird die Baureihe 56.20-29 ausgeliefert. Die Stückzahlen sind erreicht.
Um den Kunden für das restliche Angebot eine Rückmeldung zu geben, haben wir die anderen Modelle zurück gestellt, aber bestellbar gelassen bis die Stückzahlen erreicht sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr