Nachdem offenbar die Spur 1 hier still und heimlich gestorben ist, hoffe ich für Euch, dass wenigstens die Spur 0 noch ein paar schöne Modelle bekommt.
Ja 😇🤔🤨man kann sich des Eindruckes beim besten Willen in den letzten Wochen nicht MEHR erwehren das man sich als Hersteller 😎🤔warum auch immer nun auf Spur 0 Modelle stürzt. So ist zumindest die Wahrnehmung im Spur1 Kreis ⭕️ und Sektor. Es kann ja auch sein das Spur01 überhaupt nicht die Absicht hatte dieses dem 1:32 Kunden so zu suggerieren.
Wenn es der Markt offenbart dann soll es so sein und somit Feuer frei da ich persönlich den Spur 0 Markt in keiner Weise überschaue und beurteilen kann.Wenn jedoch auch für 1:32 siehe Angebote Lokomotiven Güterwagen und Personenwagen WIE in Spur 0 dies in Folge für Spur 1 angeboten würde wär dies ein grünes Signal für Ausfahrt frei Richtung Zukunft 2025-2030 an Modellvielfalt in 1:32.
In Spur 1 sind zumindest die Angebote der Wagen beider Sortierung gleich 0,00% wobei der Spur 1er in noch immer schwangerer Hoffnung auf das die Geburt und ob die Kessel und E 36 in 2025 verfügbar sein werden? Die 44 Öl und weiter Derivate kommen ja nun in Deutschland per Luftfracht an. Ich denke also MEINER ‼️persönlichen Meinung nach das die Marktbegleiter genau diese Lücke geschickt zu nutzen wissen.Nach dem Motto beobachte den Mitbewerber und plane nach seiner Philosophie die Platzierung der eigenen geplanten Modelle in 1.32 die gefragt sind. Das angenehmere Signal von Spur01 wär für beide Kundengruppen im edlen Modellhobby Ausgewogenheit zwischen beiden Maßstäben anzubieten.
In freudiger Erwartung A.Tille
Denke aber wiederum das die qualitativ Wertingen und dauerhaft im Betrieb funktionierenden Modelle von Spur01 in 1:32 uns auch weiterhin erfreuen werden.