Der Katalog 2025/2026 für die Spuren 0 und 1, wird speziell auf die Modelle ausgerichtet sein, wie vom Kunden gewünscht. Einige Überraschungen, die bereits im Hintergrund laufen, werden näher an den Kunden gebracht. Freuen Sie sich aufs schmökern und ihre Wahl, sich ihr exklusives Modell zum fairen Preis erwerben zu können. Ihr Anspruch ist unser Ziel. In Kürze zum Download oder auf Anforderung per Dienstleister.
Zitat von DGU im Beitrag #1In Kürze zum Download oder auf Anforderung per Dienstleister[/blau][/i].
In einem anderen Forum wurde die Frage nach der Bereitstellung bereits am 04.11.24 gestellt, bis heute keine Antwort darauf. Was bedeutet bei Spur 01 Modellbahnen in Kürze? 1-2 Wochen oder Monate. Es entsteht der Eindruck, dass man mit Worten schneller ist ist als mit Taten.
hier geht es weder um Hektik noch um harte Kritik, sondern einfach nur um die Glaubwürdigkeit von Aussagen seitens Spur 01 Modellbahnen. Das es auch anders geht beweisen Bees Modellbahn und Spur 1 at. Brauche keine Kataloge, sondern mir reicht ein PDF.
Spur 1-at wollte mitte Oktober das Handmuster der BR 52 zeigen und wo ist es ?. Ich sehe das so, es gibt ganz bestimmte Leute, die jede Gelegenheit nutzen Spur01 zu kritisieren. Für mich endet hier die Diskussion. Gruß Alexander
Zitat von a.g.schöpp im Beitrag #7Für mich ändet hier die Diskussion.
Weil Du einfach nicht beim Thema bleibst. Hier geht es um einen Katalog und nicht anderes. Dazu habe ich zwei Beispiele genannt und prompt wird hier ein anderer Sachverhalt ins Spiel gebracht - Spur 1-at wollte Mitte Oktober das Handmuster der BR 52 zeigen und wo ist es ?. Dies hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Zitat von DGU im Beitrag #1Auf der HP ist folgendes zu lesen:
Der Katalog 2025/2026 für die Spuren 0 und 1, wird speziell auf die Modelle ausgerichtet sein, wie vom Kunden gewünscht. Einige Überraschungen, die bereits im Hintergrund laufen, werden näher an den Kunden gebracht. Freuen Sie sich aufs schmökern und ihre Wahl, sich ihr exklusives Modell zum fairen Preis erwerben zu können. Ihr Anspruch ist unser Ziel. In Kürze zum Download oder auf Anforderung per Dienstleister.
Guten Morgen, der Katalog ist noch in Berabeitung, vorab im Januar 2025 werden wir die fertigen Serienmuster der Silberlinge mit Pfauenauge vorstellen. Im März die ohne Pfauenauge. Auslieferung ca. Mai/Juni 2025.
Danach kommt noch in 2025 der Mitteleinstiegswagen für 279,00 € und 299,00 € als Steuerwagen. Aber trotz des günstigen Preises hochdetailliert.
Im Februar 2025, die neu konstruierten V200.0 in Epoche IIIb und BR 220 in Epoche IV.
Auch von den Erzwagen kommen 10 neue Nummern.
Vom Kruppkesselwagen, nur die schwarzen 10 Exemplare und überarbeitet der Meidericher Teergesellschaft. Neue Handläufe. Neue Drehgestelle für 910mm Radius. Ohne Rückholfeder.
Die ersten Bilder der Elok 04 in DRG, DB, DR Versionen. Eine Lok für alle. Und da dies alles Mischbauweisemodelle sind, werden Sie günstig, aber technisch und konstruktiv nicht abgespeckt, angeboten werden können. Doppelstockwagen sind bei uns in der Diskussion, aber noch nicht entschieden.
Unsere Produzenten sind hoch motiviert und sind bereits mit ihrer Arbeit beschäftigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Vielen Dank für die Information. Für mich leider noch nichts dabei. Ich warte auf den Katalog und Informationen über die geplanten Dampfloks. Gruß Alexander
Ich bin gespannt nach die Mitteleinstiegwagens und speciaal die steuerwagen. Die V200-0 ein sehr tolle lok bin gespannt wie diese aus kommt zu sehen ich haufen das die spur nul modell net zo schone wurden als die V200-0 von ESU in 1/87. Verlichtung in die instrumenten paneel und verlichtung in die motor raum das alle macht sehr viel spatz bei so schone diesellok wie die V200-0
Ich bin auch noch gespannt wie es aussehen bei der Messing dampfer was dar von aus wurden gebracht in 2025
Zitat von Spur 01 im Beitrag #11 Doppelstockwagen sind bei uns in der Diskussion, aber noch nicht entschieden.
Neulich sind in eBay drei Doppelstockwagen (Kunststoffmodelle) einer Kleinserie mit 40 Geboten und für 1.610€ weg gegangen. Könnte ein Argument für eine Serie sein… .
Schön, dass es mit den Silberlingen soweit zügig weitergeht. Die Mitteleinstiegswagen wären noch interessant. Aber hier warte ich noch genaueres der Konkurrenz ab. Was macht die BR111?
sowohl an den Mitteleinstiegswagen als auch den Erzwagen ist mein Interesse sehr groß, von den Kesselwagen würde ich aber auch einen mitnehmen.
Bezüglich der V200 sehe ich das ähnlich wie Bernhard : Da habe ich noch die von MBW, aber wenn die neue richtig toll wird und einen entsprechenden Mehrwert hat, dann würde ich mir sicher noch eine zulegen, da würde ich dann auch vor einem höheren Preis nicht zurückschrecken. Mich wundert jetzt nur, daß die in zwei Monaten schon kommen soll, und man die momentan noch nicht vorbestellen kann. Oder ist das mit 2025 ein Tippfehler ?
Und für die Doppelstockwagen wäre ich auch zu haben. Die passen natürlich exzellent zur BR111, aber da dürften für meinen Geschmack dann auch gerne noch eine BR143 oder BR146 mit in die Diskussion aufgenommen werden. 😉
Hallo, Muster der V200.0 und BR 220 kommen im Februar 2025. Und selbstverständlich sind die mit einem Update 2025 versehen. Endlich mit Motor im Fahrwerk und mehr Gimmicks. Zwei Raucherzeuger und weit unter 990,00 €.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Dann bin ich sehr gespannt nach die V200-0 von spur 01 modelleisenbahnen . Ich haufe das die grosse bruder in spur 0 die selbe Gimmicks haben als die ESU V200-0 in 1/87 das is ein sehr tolle machine fur die spur Ho bahner
Dann bin ich sehr gespannt nach der messe in Giessen um die Muster modell dort zusehen