Die Tbis werden in den nächsten 10 Tagen verschifft. Sind fertig, werden noch kontrolliert und verpackt. Dann geht es an die Krupp und Silberlinge, sowie E36 Wagen. Die Kds67 gehen Mitte 2024 in den Werkzeugbau
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Kommt drauf an wie die Preise sind. Bekommen wir einen akzeptablen Preis, ist Flug möglich. Dann Januar noch. Erste Februar Woche. Zug 14 Tage. Schiff 5 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
unabhängig davon ob die Tbis Dach/Wandschiebwagen nun via Flug, Schiff oder mit was auch immer kommen, werden sie Ende März spätestens da sein.
Ich bin auch einer der wenigen Spur 1 Bahner, die Warten gelernt haben und es auch können...
Und so frage ich ganz entspannt, können Sie meine bestellten Wagen, wenn ich Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Bitte um persönliche Übergabe mit nach Gießen zu den Spur 1 Tage am 23. März 2024 mitbringen?
Das wären tollen Nachrichten und würde mir dabei die Zeit des Wartens mit voller Vorfreude kürzer vorkommen,
Guten Abend, auf die Ankunft nach Verschiffung haben wir keinerlei Einfluss. Sie sind ab nächste Woche unterwegs und auch wir warten voller Vorfreude, um sie den Kunden übergeben zu können.
Vielen Dank für Ihr reges Interesse und wir bitten Sie darum die nur noch kurze Zeit bis zum Eintreffen um Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sie fliegen tatsächlich am 20.03.2024 los. Das bedeutet ein paar Tage nach Gießen verfügbar. Aber es sind viele Tbis vorab bei uns zum anfassen und bestaunen, und wenn möglich auch kaufbar.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Spur 01 im Beitrag #34Sie fliegen tatsächlich am 20.03.2024 los.
Hallo Herr Elze,
der Flieger sollte ja mittlerweile gelandet sein und die Zollformalitäten sollten auch abgeschlossen sein. Wann kann man mit der Auslieferung rechnen?
Auch wenn die nächste Frage nicht zum Tbis gehört: Wann werden die Radsätze, die sie im Zubehör-Bereich anbieten, verfügbar sein? Ich habe heute ein paar bestellt ...
22.04.2023 Guten Abend, die Tbis Wagen werden in 2023 ausgeliefert 11.12.2023 Sind im Endspurt. Transportkostenmäßig lieber im Januar 2024. 11.01.2024 Die Tbis werden in den nächsten 10 Tagen verschifft. Sind fertig, werden noch kontrolliert und verpackt. 06.03.2024 Sie fliegen tatsächlich am 20.03.2024 los. 04.04.2024 Guten Tag, die kommen mit dem Tbis. Der Flieger war zu kostenintensiv, sie kommen mit dem Zug.
Guten Tag, nun machen Sie sich doch bitte nicht unnötig Sorgen. Das sind keine drei/vier Monate Verzug in der Auslieferung. Bei einigen anderen wartet man Jahre. Es geht beim Versand solch einer Menge auch um die Kosten. Die Serienwahl hatten wir doch schon on Gießen und jetzt in Dortmund dabei. Der Versand ist auf dem Weg, per Schiff.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend, am 24.06.2024 beginnt die Auslieferung der Tbis Dach/Wandschiebewagen an den Fachhandel und Kunden. Vielen Dank an alle Besteller der Modelle.
Mit freundlichen Grüßen